Sie sind hier:  Angebote  /  Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Unabhängig und gut versorgt - Ihr DRK-MenüService in Berlin
Der DRK-MenüService - bekannt als Essen auf Rädern - richtet sich an alle, denen Einkaufen und tägliches Kochen zunehmend schwer fallen und die dennoch Wert auf gesunde Ernährung legen. Das können genauso Angehörige sein, die möchten, dass ihre betagten Eltern oder Verwandten weiterhin unabhängig und gut versorgt sind.

Spezialkost für Senioren, Diabetiker, Allergiker
Wer Diät halten muss, für den ist Essen auf Rädern vom DRK-MenüService genau das Richtige. Für 20 häufige Krankheitsbilder gibt es das passende Mittagessen. Die beschwerliche Zutatensuche entfällt. Viele Mahlzeiten können Sie frei von Gluten und Laktose, salzreduziert oder bei Schluckbeschwerden fein püriert bestellen. Und: jedes Essen auf Rädern wird ohne ergänzende Zusatzstoffe zubereitet. Für Geschmack sorgen Gewürze und Kräuter.

Täglich warm oder einmal die Woche tiefgekühlt
Der DRK-MenüService liefert täglich warmes Essen auf Rädern oder einmal in der Woche sieben Menüs tiefkühlfrisch im Wochensortiment. Wählen Sie im Katalog aus täglich 200 Menüs oder folgen Sie unseren Menüvorschlägen, die Sie in der aktuellen Ausgabe der Lebensfreude oder im Onlineshop finden.

Essen auf Rädern - Ihre Vorteile auf einen Blick

• kurzfristige Lieferung: werktags bestellt, morgen heiß geliefert - 365 Tage im Jahr
  • große Menüauswahl sorgt für Abwechslung
  • Lieferung ab einem Menü möglich
  • keine vertragliche Bindung
  • ab 4,90 € pro Menü

Ihr Essen auf Rädern bestellen

Telefon(030) 600 300 400
Fax(030) 600 300 900
E-Mail service[at]drk-berlin.de
PostDRK LV Berliner Rotes Kreuz e.V.
MenüService
Bachestr. 11
12161 Berlin

Fotos: apetito AG, Berliner Rotes Kreuz e.V. |@Pixelio.de: Tim Reckmann, Paulwip, R_by_birgitH