Sie sind hier:  Angebote  /  MenüService

MenüService

Der MenüService richtet sich an alle, denen Einkaufen und tägliches Kochen zunehmend schwer fallen und die dennoch Wert auf gesunde Ernährung legen. Das können auch Angehörige sein, die möchten, dass ihre betagten Eltern oder Verwandten weiterhin unabhängig und gut versorgt sind.

Für Senioren, Diabetiker, Allergiker
Wer Spezialkost benötigt, ist beim MenüService genau richtig. Für 20 häufige Krankheitsbilder gibt es passende Gerichte. Bei Bedarf können viele Menüs frei von Gluten und Laktose, salzreduziert oder bei Schluckbeschwerden fein püriert bestellt werden. Alle Gerichte werden ohne ergänzende Zusatzstoffe zubereitet. Für Geschmack sorgen Gewürze und Kräuter. Die Kunden können täglich aus über 200 Menüs wählen.

Täglich warm oder einmal die Woche tiefgekühlt
Der Bringdienst des MenüService liefert täglich warmes Essen oder einmal in der Woche sieben Menüs tiefkühlfrisch im Wochenkarton.

• kurzfristige Lieferung – werktags bestellen morgen heiß geliefert - 365 Tage im Jahr
  • Keine vertragliche Bindung, Lieferung ab einem Menü möglich
  • ab 4,90€ pro Menü
  • Große Menüauswahl garantiert tägliche Abwechslung

Bestellen Sie einfach per Telefon (030) 600 300 400, Fax (030) 600 300 900, Email service@drk-berlin.de oder Brief an DRK LV Berliner Rotes Kreuz e.V., MenüService, Bachestr. 11, 12161 Berlin.

Fotos: apetito AG, Berliner Rotes Kreuz e.V. |@Pixelio.de: Tim Reckmann, Paulwip, R_by_birgitH