14 Fahrradsanitäter des KV Müggelspree nahmen an der Berliner Sternfahrt teil

 

Fotos anklicken für Originalgröße

Am Sonntag, dem 7.6.2009 nahmen 14 Fahrradsanitäter des Kreisverbandes Müggelspree an der vom ADFC organisierten Sternfahrt teil.

Die Route führte vom FEZ Wuhlheide über den Baumschulenweg, der Grenzallee auf die Stadtautobahn. Von dort über die Bezirke Schöneberg und Charlottenburg zur Siegessäule. Trotz des regnerischen Wetters gab es eine Ehrenrunde um die Siegessäule herum. Am Brandenburger Tor wurde eine kurze Pause eingelegt und danach setzte sich die Kolonne wieder Richtung Kreisverband Müggelspree in Bewegung.

Besonders erfreulich war, dass die extra für die Fahrradstaffel angeschafften Wind- und Wetterjacken dem starken Regen standhielten. Alle Kameraden wollen im nächsten Jahr wieder an dieser sportlichen und familienfreundlichen Veranstaltung teilnehmen.

   

 

Diese Seite unterliegt dem Copyright des Landesverbandes Berliner Rotes Kreuz e.V.
Bachestr. 11 - 12161 Berlin - Deutschland
Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: Der Landesgeschäftsführer  drk@drk-berlin.de
Letzte Aktualisierung: 09.06.2009