Teller mit buntem Gemüse und Kartoffel-Quarksternen

Probieren Sie bis 31. Dezember die schmackhaften Weihnachtsgerichte vom DRK-MenüService - Essen auf Rädern:

06.12., 17.12.2016
Geschnittene Hähnchenfilets in Bratapfelsoße

09.12.; 18.12.; 25.12.2016
Geschnetzeltes in Edelpilzsoße

24.12.; 01.01.2017
Festtagsbraten vom Rind in Burgundersoße mit Pflaumen

25.12.; 31.12.2016
Entenkeule in Bratensoße mit Rotkohl und Kartoffelklößen

Oder bestellen Sie tiefkühlfrische Menüs (auf den Reiter Tiefkühlkost klicken), die Sie bequem zu Hause im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmen können. Einmal pro Woche kommt der Menübringdienst und übergibt Ihnen Ihre Essenauswahl im praktischen Wochensortiment (7 Menüs). Zum Beispiel zarte Hähnchenmedaillons in Preiselbeer-Rahmsoße mit buntem Gemüse und Kartoffel-Quarksternen (Foto).

Foto: apetito, Anja Höfer/DRK

Danke an alle Ehrenamtlichen

Am 5.12. war Tag des Ehrenamtes – Im Berliner DRK wirken 2.300 Ehrenamtliche[mehr]

Tagung Humanitäres Völkerrecht am 2.12.2016