Genießen Sie den DRK-MenüService zum Erntedankfest

Menüs zum Erntedankfest

Bis zum 12. Oktober können Sie beim DRK-Menüservice leckere Erntedankfest-Menüs bestellen. Wie wäre es mit einer würzigen Kartoffelpfanne oder leckerem Kartoffel-Kürbis-Stampf?

25.09., 30.09.: Würzige Kartoffelpfanne mit Kasseler, dazu Sauerkraut

27.09., 06.10.: Hähnchenunterkeulen auf rustikalem Gemüse mit Kartoffel-Kürbis-Stampf

08.10.: Gekochtes Rindfleisch in kräftiger Bouillon mit Wurzelgemüse

Stöbern Sie in unseren Heiß-Speiseplänen oder bestellen Sie im Onlineshop tiefkühlfrische Menüs, die Sie bequem zu Hause im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmen können. Einmal pro Woche kommt der Menükurier zu Ihnen und übergibt Ihnen Ihre persönliche Menüauswahl im praktischen Wochenkarton (7 Menüs).

Foto: R_by_birgitH_pixelio

Bundeswettbewerb der Bereitschaften 2016

Der Wettbewerb fand vom 16. bis 18. September 2016 in Wangen, im wunderschönen Allgäu, statt. Über 400 Teilnehmer aus 19 Wettbewerbs-Gruppen nahmen teil und stellten ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten auf den Prüfstand....[mehr]

240 junge Menschen ins FSJ gestartet