Seitenmenü anzeigen
Sie sind hier:  Aktuelles  /  Detailseite
19.07.2017

Torschützenkönig arbeitet beim DRK-Hausnotruf

Von: DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V.

Die DRK-Mannschaft 2017. Steven Marks hinten rechts. Foto: Steven Marks

Die DRK-Mannschaft 2017. Steven Marks hinten rechts. Foto: Steven Marks

DRK-Hausnotruf-Fachmann Steven Marks schoss 13 Tore und wurde damit am Sonntag Torschützenkönig beim Firmenfußballturnier von FC Viktoria 1889 Berlin. Wir ziehen den Hut.

Außerdem mit von der Partie waren Kollegen vom DRK-Kundenservice, DRK-Krankentransport und Freunde.

Das Viertelfinale gewannen die DRK-Jungs haushoch mit 7:1. Im Halbfinale verloren sie knapp 1:2 gegen den späteren Turniersieger Alpha Sports. Im Kampf um Platz 3 erlagen sie ebenfalls mit knappen 4:5.

16 Mannschaften waren angetreten. Nachdem die DRK-Mannschaft im letzten Jahr bereits in der Vorrunde ausgeschieden war, freuen wir uns über den hervorragenden 4. Platz!