Sie sind hier:  Angebote  /  Hausnotruf

Hilfe per Knopfdruck
Was vor 35 Jahren niemand für möglich hielt, ist heute für über 5.000 Kunden völlig selbstverständlich – ein Knopfdruck genügt und Hilfe kommt sofort.

Sicherheit zu Hause
Die Absicherung mit einem Hausnotruf-System eignet sich für all diejenigen, die trotz gesundheitlicher, chronischer oder altersbedingter Einschränkungen weiterhin zu Hause leben möchten.

Sicherheit auch außerhalb der eigenen vier Wände
Das Berliner Rote Kreuz hat im Herbst 2016 die komplette Notrufzentralentechnik modernisiert. Damit wurde die Einführung des Mobilrufes vorbereitet. Mit Satelliten-Ortung und dem professionellen 24-Stunden-Notfallmanagement der DRK-Notrufzentrale kann Kunden auch unterwegs geholfen werden. So kann – bei eingeschaltetem Gerät und Funkkontakt – sogar ein Notruf abgesetzt werden, wenn Kunden z.B. nach einem Unfall an einem abgelegenen Ort nicht mehr sprechen und ihren Standort beschreiben können.

Informieren Sie sich hier über die weiteren Vorteile eines Hausnotrufs des Berliner Roten Kreuzes oder kontaktieren Sie unseren freundlichen Kundenservice unter (030) 600 300 800

Fotos: Berliner Rotes Kreuz e.V.