Sie sind hier:  Angebote  /  Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Liebe Besucher,

schön, dass Sie auf unserer Seite vorbeischauen. Hier erhalten Sie Informationen zu unserem berlinweiten Angebot für "Essen auf Rädern" und unseren aktuellen Aktionen für DRK-Mitglieder und Neukunden.

„3 für 2“

Testen Sie jetzt unseren DRK Menüservice - DAS Essen auf Rädern. Drei Menüs bestellen, zwei bezahlen. Das günstigere Menü ist kostenfrei. Nennen Sie uns dazu einfach am Telefon oder über das Kontaktformular den Aktionscode "3 für 2". (Angebot gültig vom 22.12.2017 - 31.01.2018)

10% Rabatt für DRK Mitglieder

DRK-Mitglieder erhalten beim Berliner Roten Kreuz 10% Rabatt auf Bestellungen beim Menüservice und u.a 10% Rabatt auf die monatlichen Servicegebühren des Hausnotrufes.

Leckeres Mittagessen nach Hause geliefert – von unserem Menüservice.

Der DRK-Menüservice - bekannt als Essen auf Rädern - richtet sich an alle, denen Einkaufen und tägliches Kochen zunehmend schwer fallen und die dennoch Wert auf gesunde Ernährung legen. Das können genauso Angehörige sein die möchten, dass ihre Eltern oder Verwandten weiterhin unabhängig und gut zu Hause versorgt sind.

Essen auf Rädern - Ihre Vorteile auf einen Blick

• Kurzfristige Lieferung: werktags bestellt, morgen heiß geliefert - 365 Tage im Jahr

• Große Auswahl mit über 200 Menüs sorgt für Abwechslung

• Dessert- und Kuchenauswahl runden auf Wunsch jedes Mittagsmenü ab

• Lieferung ab einem Menü möglich

• Keine vertragliche Bindung

• Gutes Preis-Leistungsverhältnis auch an Wochenenden

• Menüversorgung an 365 Tagen im Jahr

• Größte Diät-Vielfalt

Spezialkost für Senioren, Diabetiker, Allergiker

Wer Diät halten muss, für den ist Essen auf Rädern vom DRK-Menüservice genau das Richtige. Für 20 häufige Krankheitsbilder gibt es das passende Mittagessen. Die beschwerliche Zutatensuche entfällt. Viele Mahlzeiten können Sie frei von Gluten und Laktose, salzreduziert oder bei Schluckbeschwerden fein püriert bestellen. Und: jedes Essen auf Rädern wird ohne ergänzende Zusatzstoffe zubereitet. Für Geschmack sorgen Gewürze und Kräuter.

Täglich warm oder einmal die Woche tiefgekühlt

Der DRK-Menüservice liefert täglich warmes Essen auf Rädern oder einmal in der Woche sieben Menüs tiefkühlfrisch im Wochensortiment. Wählen Sie im Katalog aus täglich 200 Menüs oder folgen Sie unseren Menüvorschlägen, die Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazin "Lebensfreude" oder im Onlineshop finden.

Ihr Essen auf Rädern bestellen

Telefon(030) 600 300 400
Fax(030) 600 300 900
E-Mail service[at]drk-berlin.de
Onlinewww.drk-berlin.de/Onlineshop
PostDRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V.
Essen auf Rädern
Bachestr. 11
12161 Berlin

Fotos: apetito AG, Berliner Rotes Kreuz e.V. | @Pixelio.de: Tim Reckmann, Paulwip, R_by_birgitH | @Fotolia: Kurhan, Vege, M.studio, Kalim