Sie sind hier:  Angebote  /  Essen auf Rädern / Berliner Rundfunk

DRK Menüservice DASS Essen auf Rädern

DRK Menüservice - DASS Essen auf Rädern

Liebe Hörer vom Berliner Rundfunk,

schön, dass Sie auf unserer Seite vorbeischauen. Hier erhalten Sie Informationen zu unserem berlinweiten Angebot für "Essen auf Rädern" und unseren aktuellen Aktionen für DRK-Mitglieder und Neukunden.

„3 für 2“

Testen Sie jetzt den DRK-Menüservice. Drei Menüs bestellen, zwei bezahlen. Das günstigere Menü ist kostenfrei. Nennen Sie uns dazu einfach am Telefon oder über das Kontaktformular den Aktionscode "3 für 2". (Angebot gültig vom 22.12.2017 - 31.01.2018)

10% Rabatt für DRK-Mitglieder

DRK-Mitglieder erhalten beim Berliner Roten Kreuz 10% Rabatt auf Bestellungen beim Menüservice und u.a. 10% Rabatt auf die monatlichen Servicegebühren des Hausnotrufes.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie gern persönlich beraten werden, rufen Sie uns gern unter der Rufnummer (030) 600300400 an. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit senden Sie uns gern Ihre Anfrage über unser Kontaktformular zu, wir melden uns dann gern bei Ihnen.

Essen auf Rädern - Ihre Vorteile auf einen Blick

Kurzfristige Lieferung: werktags bestellt, morgen heiß geliefert - 365 Tage im Jahr

Große Menüauswahl sorgt für Abwechslung

Dessert- und Kuchenauswahl runden auf Wunsch jedes Mittagsmenü ab

Lieferung ab einem Menü möglich

Keine vertragliche Bindung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der DRK-Menüservice - bekannt als Essen auf Rädern - richtet sich an alle, denen Einkaufen und tägliches Kochen zunehmend schwer fallen und die dennoch Wert auf gesunde Ernährung legen. Das können genauso Angehörige sein, die möchten, dass ihre Eltern oder Verwandten weiterhin unabhängig und gut zu Hause versorgt sind.

Seien Sie gespannt auf neue Genuss-Momente

Ob traditionelle Rinderroulade mit Rotkohl oder feines Tafelspitz, manch ein Gericht ist zeitaufwändig zu kochen, wir machen uns die Mühe für Sie gern. Hauptsache Ihnen schmeckt's.

Geschmack Pur

Wir verwenden keine Hefen oder Geschmacksverstärker. Gewürzt wird mit natürlichen Gewürzen in großer Vielfalt, mit gehackten Kräutern, mit gemahlenen Gewürzsamen und –knollen sowie natürlich mit klassisch hergestellten Gemüse- und Fleischfonds.

Spezialkost für Senioren, Diabetiker, Allergiker

Wer Diät halten muss, für den ist Essen auf Rädern vom DRK-Menüservice genau das Richtige. Für 20 häufige Krankheitsbilder gibt es das passende Mittagessen. Die beschwerliche Zutatensuche entfällt. Viele Mahlzeiten können Sie frei von Gluten und Laktose, salzreduziert oder bei Schluckbeschwerden fein püriert bestellen. Und jedes Essen auf Rädern wird ohne ergänzende Zusatzstoffe zubereitet. Für Geschmack sorgen Gewürze und Kräuter.

Täglich warm oder einmal die Woche tiefgekühlt.

Der DRK-Menüservice liefert auf Wunsch täglich warmes Essen auf Rädern oder einmal in der Woche sieben Menüs tiefkühlfrisch im Wochensortiment. Wählen Sie im Katalog aus täglich über 200 Mittagsmenüs aus.