gesundheitskurs-yoga-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Yoga (NEU ab 2020)Gesundheits-Kurs Yoga

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Gesundheits-Kurs Yoga

Gesundheits-Kurs Yoga

Portrait Jana Rennefeld

Ansprechpartner

Jana Rennefeld

Tel: (030) 600 300 1820

gesundheitsprogrammedrk-berlin.de

Bachestraße 11
Besuchereingang Bundesallee 73
12161 Berlin

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Unsere Kurse werden von Yoga-Lehrern geleitet.
Sie alle haben eine Yoga-Ausbildung.
Und sie machen regelmäßig Weiter-Bildungen. 

Yoga ist gut für unsere Gesundheit.
Nicht nur weil wir uns dabei bewegen.
Auch das Gehirn wird dabei gefordert und trainiert.
Das ist gut für unser Gedächtnis.
Wir können uns an Dinge besser erinnern und vergessen nicht so schnell.
Das können Namen oder Zahlen sein.
Oder auch Gesichter.
Unser Gehirn kann viel leisten.
Aber nur wenn es immer wieder gefordert und trainiert wird.
Probieren Sie es aus!

Dieser Kurs ist gut für die Bewegung und für das Gehirn.
So bleibt nicht nur Ihr Körper fit.
Auch Ihr Kopf bleibt fit.

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Kontaktformular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.




"Gesundheit verschenken"

Suchen Sie noch ein sinnvolles Geschenk für Ihre Lieben?

Jetzt auch als Gutschein, für Ihre Angehörigen und Freunde!

Dann verschenken Sie doch einen Gesundheitskurs vom Deutschen Roten Kreuz.

weitere Informationen finden Sie hier...