Sie sind hier: Startseite

Hausaufgabenhilfe

Foto: Berliner Rotes Kreuz e.V.
Jungen bei den Hausaufgaben

Hausaufgaben müssen gemacht werden - das können wir Euch leider nicht abnehmen. Gerne unterstützen wir Euch aber dabei!

Wie, wann und wo erfahrt Ihr hier: mehr...

Sie wollen helfen?

Rotkreuz-Gemeinschaften

Tolle Erlebnisse im Ferienlager

Auch im Jahr 2014 bot der DRK Kreisverband Reinickendorf-Wittenau e.V. eine abenteuerliche Ferienwoche im FEZ in der Wuhlheide an.

25 Kinder im...[mehr]


Lebensretter-Tag

Alle Reinickendorfer Hilfsorganisationen unter einem DachIn Reinickendorf ist es Tradition, dass sich alle Hilfsorganisationen einmal im Jahr...[mehr]


ADFC Sternfahrt am 01.06.2014

Am 1. Juni 2014 fand zum bereits 38. Mal die vom ADFC Berlin initiierte Fahrrad-Sternfahrt quer durch Berlin statt. 

Auch schon fast...[mehr]


Spargelfahrt für Seniorinnen und Senioren

Am Samstag, dem 17. Mai 2014 hatte der DRK Kreisverband Reinickendorf-Wittenau eine Spargelfahrt für Seniorinnen und Senioren organisiert. Die...[mehr]


Vorbereitung ist alles!

Der Umgang mit Medikamenten kann im Einsatz zwischen Leben und Tod entscheiden. Umso wichtiger ist es, dass unsere Helfer auf kommende Einsätze...[mehr]