Slider_Corona_Spenden.pdf

Zu den Projektbeschreibungen gelangen Sie hier:

Weiterlesen
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Gunther Pursche 
    Koordinator Mitgliederwerbung / Fundraising 

    Tel: (030) 600 300 1281
    E-Mail: purschegdrk-berlin.de 

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V.
    Bachestraße 11, 12161 Berlin
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.