Spendenaufruf_Ukraine.jpg

Helfen Sie jetzt mit einer Online-Spende:

Weiterlesen
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Neben der Nutzung unten stehenden Online-Formulars können Sie auch Spenden direkt überweisen an: 

    Empfänger: DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz 
    Bank: Bank für Sozialwirtschaft
    IBAN: DE85 1002 0500 0003 2490 00
    Verwendungszweck: Siehe Online-Formular "Ich spende für" 

     

     

    Gunther Pursche 
    Koordinator Mitgliederwerbung / Fundraising  Tel: (030) 600 300 1281
    E-Mail: purscheg@drk-berlin.de 

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Landesverband Berliner Rotes Kreuz e.V.
    Bachestraße 11, 12161 Berlin
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.