Ab 4.3.2013: Neuer MenüService-Onlineshop

Nach der Neugestaltung des Internetauftritts des Berliner Roten Kreuzes präsentiert sich ab 4.3.2013 der Onlineshop des MenüService im neuen Gewand.
Sie können nun neben heißen Mittagsmenüs auch tiefkühlfrische Suppen-, Menü- und Dessert- Sortimente sowie Geräte zur Aufbereitung über den Onlineshop bestellen.
So funktioniert der neue Onlineshop:
Suchen Sie sich Ihre gewünschten Menüs im Heißbereich oder Sortimente im Bereich Tiefkühlkost aus und legen Sie diese in den Warenkorb, indem Sie auf den jeweiligen Einkaufwagen klicken. Sie möchten ein Dessert oder einen unserer köstlichen Kuchen? Dann können Sie innerhalb des Heißbereiches nach der Auswahl eines Menüs am selben Tag ein Dessert oder einen Kuchen zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Ähnlich funktioniert dies auch im tiefkühlfrischen Bereich.
Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf den Warenkorb. Hier können Sie die Anzahl der einzelnen Menüs oder Sortimente verändern oder löschen. Nach der Anmeldung bzw. Registrierung können Sie die gewünschte Lieferadresse und gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsadresse angeben. Bevor Sie die Bestellung vollständig abschließen, erhalten Sie eine Übersicht über die gesamten Informationen Ihrer Bestellung. Nachdem Sie die Bestellung freigegeben haben, haben, erhalten Sie eine Bestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Online-Bestellungen lediglich von Montag bis Freitag bearbeitet werden, wodurch eine Bestellung für den nächsten Tag nur dann möglich ist, wenn der nächste Tag kein Sonn- oder Feiertag ist. Die wichtigsten Informationen zur Lieferung haben wir für Sie in den Lieferinformationen im unteren Bereich des Onlineshop zusammengefasst.
Haben Sie Fragen zu unserem neuen Onlineshop oder allgemein zum MenüService, dann rufen Sie einfach an. Sie erreichen die Mitarbeiter des KundenService montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr unter 030/ 600 300 400.