MitmachenMitmachen

Mit einer Zeitspende helfen / Ehrenamt

Ehrenamtskoordination

E-Mail: helfen@drk-berlin.de

Das Berliner Rote Kreuz ist immer dort zur Stelle, wo Hilfe gebraucht wird - sei es bei Evakuierungen, Großschadenslagen oder zur Unterstützung der Ältesten und Schwächsten unserer Gesellschaft. So unterschiedlich die Situationen sind, in denen Menschen Hilfe brauchen, so vielfältig sind auch die Aufgaben, die unsere Helferinnen und Helfer tagtäglich übernehmen.

Ob bei den Bereitschaften, in der Wasserwacht oder im Bereich Wohlfahrt & Soziales - für jeden, der helfen möchte, ist bei uns etwas dabei. Und für diejenigen, die schon ganz früh aktiv werden möchten, gibt es im Jugendrotkreuz viel zu erleben und zu bewegen.

Wer mitmachen möchte, fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus. Wir melden uns!

Mitmachen

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder